Der Trailer zum Film

 

 

HERZLICH WILLKOMMEN 

  BEI DEN GENGENBACHER FRANZISKANERINNEN

 


 

 


Religion und Kirche bieten jede Menge interessanter Filmthemen. Unsere Schwestern haben bekannte und auch weniger bekannte Filme ausgewählt, die wir im Laufe des Jahres jeweils am 1. Dienstag im Monat in der Begegnungsstätte zeigen.

Dienstag, 12. Dezember 2017 um 19.00 Uhr

Die Schwestern zeigen:
Eine klassisch-schöne Weihnachtsgeschichte für die ganze Familie

Die kleine Rose wird als Baby auf den Stufen eines Waisenhauses ausgesetzt. Dort nimmt sich die gutmütige Mrs. Hartley ihrer an. Gemeinsam mit anderen Kindern wächst sie dort in einer liebevollen Umgebung auf und alles scheint gut zu sein. Bis eines Tages ein schwerer Schicksalsschlag alles ändert ...

Spieldauer: 100 Min. FSK: ab 6 Jahren

Im Anschluss an die Filmvorführung  laden wir ein zu Getränk, Gebäck und Gespräch. Der Eintritt ist frei. Wir freuen uns über eine Spende.

Beginn:
19:00 Uhr (Einlass ab 18:30 Uhr). Begrenzte Platzanzahl!
Reservierungen möglich unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Tel. 07803/807-683